truffi's blümchen-blog
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Startseite
Gratis bloggen bei
myblog.de

episode 1, kapitel 1 >>>CHRISSY<<<

jo, wirds also mal los gehn...

sommer 2000... klein franzy bekam internet xD

nach kurzer zeit landete ich in der chatarea, wo ich einen ganzen haufen netter, komischer, witziger, primitiver und noch ein paar andere leute traf.

unter anderem war da auch CrazyGirll (omg, hfftl is das richtig), deren homepage ich mir einestages genauer anschaute. spontan empfand ich ein gefühl von verbundenheit. sie schrieb von schmerzen, leid, unverstandenheit, dem desintresse der menschheit... ich war begeistert.

ich hinterliess ihr eine nachricht. später chatteten wir dann. die gute frau, dachte, ich wär nen junge und fands süß, dass "der kleine" sich für sie interessiert.

dieses missverstädnis hatte sich dann schnell geklärt. wir schrieben lange emails, telefonierten ("hallo franzy, hier ist die chrissy, wie gehts dir? *flöt*) dann irgendwann bekam ich das internet weggenommen o.O rechnung war irgendwie über monate zu hoch, ich weiß immernoch nich, wer da so lange online war

nunja, der wegfall des internets führte zu nicht selten 50-seitigen briefen. wir erzählten uns alles... halfen wo wir konnten. chrissy wurde zu meiner besten freundin.

2001 dann kam sie mich besuchen *freu* eine ganze woche. nunja... verlief, glaub ich, nich ganz so wie gedacht aber aller anfang ist schwer.

dann kamen die kerle -.- kommentar dazu später....

irgendwann 2003 haben wir uns nochmal gesehen, in medebach *erinner* chrissy war begeistert von meiner roten flicken-hose *gg* leider waren das nur ein paar stunden... =( aber in den paar stunden haben wir böse sachen gemacht *hrrrr* aber psssst

sou... wann hamwa uns nochmal gesehen? im septemer 2005 zog ich nach werni, chrissys freund wohnte in hannover. die entfernung is also nich allzu groß. also kam sie mich nen nachmittag in werni besuchen. erinnerung: wir laufen zu mecces^^ ohne schuhe *lol*

kurz darauf kam der große knall =(

ich glaube einem sehr sehr dummen menschen dinge, die nicht wahr waren. ich war sauer, sie verständnislos... ende einer wunderbaren freundschaft. *wein*

im märz diesen jahres haben wir uns irgendwie wiedergefunden... eine lange zeit lang kontakt nur über mail. vertrauen aufbauen. 

aber es hatte was gutes: endlich konnte ich erfahren, dass sie gar keinen sex mit dem ex hatte *lol*

und nun... nun hab ich chrissy wieder. wir sind beide nicht mehr die menschen, die wir früher waren.

aber vielleicht  können wir einfach wieder von vorne anfangen. ich würde es mir wünschen.

süße: ich hab dich verdammt gern. ich war dumm, habe ihm geglaubt und dir nicht zugehört. ich hoffe, du kannst mir irgendwann verzeihen. ich danke dir für alles, was du in all den jahren für mich getan hast. du wirst auf ewig einen platz in meinem herzen haben, dessen kannst du dir sicher sein.

*knuff* 

 

23.6.07 02:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (17.7.07 13:45)
Juhuu.. endlich kann ich kommentieren :D

Ja.. sehr fein geschrieben - auch wenn das ein oder andere ruhig in der Versenkung stecken geblieben hätte :P aber das erwähnt ich ja bereits *lach*

Aber doch... hast du sehr schön geschrieben, Süße... ich bin gespannt wie es in Zukunft weiter geht *smile*

*knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen