truffi's blümchen-blog
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Startseite
Gratis bloggen bei
myblog.de

inhaltsverzeichnis

so meine lieben leser
ab heute kommt nun ein kleiner rück/überblick üder mein leben und die wichtigsten leute darin.
allerdings möchte ich meine familie (also die laut stammbaum) etwas aussenvor lassen.
meine familie ist zwar ein wichtiger teil meines lebens, aber man soll sich ja etwas eigenes aufbauen.
ich möchte das ganze mehr oder wenig chronologisch aufbauen.
sollet irgendwer damit nich einverstanden sein oder der meinung sein, auch ein wichtiger bestandteil meines lebens zu sein -> mailt mir einfach.
.oO ( ob ich das dann berücksichtige? )
nun also der grobe überblick... auch inhaltsverzeichnis *gg*

juni 2000 - chrissy
oktober 2000 - daniel (ja, es gibt auch negative prägungen, deswegen nur als kurze erwähnung, ich denke das ist von mehrseitigem interesse)
september 2001 - ricco
märz 2002 - buschi und damit jana
august 2003 - heidi, steffi und meist wichtig: bine
november 2005 - buschi ende.. allerdings nur beziehungsmäßig... naja fast *fg*
dezember 2005 bis anfang februar 2006 - jörg *quaaak*
februar 2006 - rückfall buschi o.O *gg*, allgemein spinchat *lol*, einführung und grobüberblick "nordhäuser"
märz bis 20.mai 2006 - klaus (ja das ist mein geburtstag)
mai 2006 bis jetzt (und hoffentlich ewig) - engelslöckchen alex
mai/juni 2006 - gepi und die liebe
august 2006 - dezember 2006 - alex in werni und "gepi das arschloch"
januar/februar 07 - gepi und caro

nachtrag:

januar/februar 2001 - tim

sooo das solls erstmal grob gewesen sein.
beschwerden/hinweise and so on -> mail

los gehts dann also demnächst mit chrissy, der person, von der ich behaupte, dass sie mich am besten kennt *bussi rüberwerf*

ich beeil mich

7.6.07 18:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (7.6.07 18:38)
Na das klingt ja, als könnte es interessant werden zu lesen ^^
Ich freu mich schon auf den ersten Beitrag, der mir gewidmet ist :P
Aber auch die anderen klingen gut.. man darf also gespannt sein *smile*

Grüßles...

PS: Endlich mal wieder was zu lesen *hehe*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen