truffi's blümchen-blog
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Startseite
Gratis bloggen bei
myblog.de

blog-einweihung

huhu

das is nun also mein wunderschöner neuer blog

der unltimative franzy-blog ("sieht nach dir aus")

jahaaa

was gibts sonst zu sagen?

we war iwie komisch kurz und naja ne, ich sag ma lieber nix weiter ()

werd dann auch langsam mal schlafen gehen, morgen is wieder um 8 mathe

=( *keine lust hab*

und an dieser stelle gleich mal die danksagungen

alex, mein schatz: danke für alles und sowieso und überhaupt

buschi: danke fürs zuhören und die einschätzung des designs

chrissy: danke für deine hilfe und vor allem danke, dass ich dich immernoch an meiner seite hab

und

flunder-psy: danke fürs platt machen xD

also bis dann meine lieben

 

euer schweinchen

22.4.07 23:28


ijon tichy reluz einfach nur

wunderbar gutes morgendlichkeit

hachja... wieder ne kurze nacht gewesen, nachdem wir mit fast 30 minuten verspätung doch mal noch zu unserem allmontaglich-genadiosem-kurzfilmerlebnis kamen.

wie jetzt? "wer isn ijon tichy?" o.O hallo!? .oO(fussball!?) jaja ich weiß, die bildung in deutschland lässt zu wünschen übrig.

also machsd du dummes verguckung da >>> klick <<<

eigentlich kann man diese nette serie garnich erklären, muss man gesehen haben.

das tollste dran ist ja immer die analoge halluzinelle alias nora tschirner... einmalig toll. "aber herr tichy, ich bin doch keine maschine" - "ah bist du wohl selbstgetüfteltes maschine-gerät, was!?"

uuups *mund zu halt* die folge kam ja noch garnich, kommt ja erst nächste woche^^ tsss

ich sag nur marsmasern *rofl*

hach nein wie schön. werd nun mal auf gepi warten (wenn männer mal ne verabredung einhalten würden...) und dann so kurz nach 11 zu physik wackeln *freude*

also bis dahann *winkfuchtel*

 

24.4.07 09:47